Gewinnspiel: SEARCHING

Pünktlich zum Kinostart des Thrillers “SEARCHING” mit John Cho am 20. September 2018, machen wir gleich zwei Gewinner mit Freikarten sowie einem kleinen Goodie glücklich.

Im ultimativen Thriller SEARCHING ist David Kim (gespielt von John Cho) auf der Suche nach seiner spurlos verschwundenen Tochter und erhält dabei Unterstützung von Kriminalkommissarin Rosemary Vick (gespielt von Debra Messing), die im Zuge der örtlichen Untersuchung mit dem Fall beauftragt wird. Als es 37 Stunden später immer noch kein Lebenszeichen der 16-jährigen Margot (gespielt von Michelle La) gibt, beschließt David, am einzigen Ort zu suchen, an dem bisher noch keiner nachgesehen hat und wo heutzutage alle Geheimnisse aufbewahrt werden: Den Laptop seiner Tochter!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

In den Hauptrollen, des ab 20. September 2018 anlaufenden Thrillers, sind John Cho („Star Trek“), Debra Messing („Will & Grace“), Joseph Lee („Navy CIS: L.A.“) und Michelle La („Mom“) zu sehen. Aneesh Chaganty („Adventure, Wisconsin“) führte bei SEARCHING nicht nur Regie, sondern verfasste auch gemeinsam mit Sev Ohanian („Nächster Halt: Fruitvale Station“) das Drehbuch. Als Produzenten fungieren Timur Bekmambetov, Sev Ohanian, Adam Sidman und Natalie Qasabian.

Mit freundlicher Unterstützung unseres Gewinnspielpartners dürfen sich gleich zwei ausgewählte Gewinner über einen der folgenden Preise freuen:

  • 2x Eine Freikarte (für den Gewinner + Begleitung)
  • 1x Das offizielle Filmplakat

Das Gewinnspiel wurde am 26. September 2018 beendet und die Gewinner werden nun von uns benachrichtigt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 🙂

© 2018 CTMG. All rights reserved.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur