E3 2013 – Microsoft gibt Termin zur Pressekonferenz bekannt

Nachdem Electronic Arts und Ubisoft schon die Termine ihrer Pressekonferenzen zur diesjährigen E3 (Eletronic Entertainment Expo) bekannt gegeben haben, macht nun auch Microsoft Butter bei die Fische.

Demnach wird Microsoft am 10. Juni 2013 mal wieder den Anfang machen und um 17:45 Uhr deutscher Ortszeit mit ihrem Event die E3 2013 einläuten. Das ganze findet abermals im Galen Center in Los Angeles statt und all jene die nicht eingeladen sind, bekommen natürlich die Möglichkeit das ganze Spektakel mittels Livestream zu verfolgen.

Microsoft-Xbox-June-10-Invite

Die Enthüllung der neuen Xbox-Generation wird bekanntermaßen am 21. Mai stattfinden. Hier erwarten wir vor allem eine Ausführliche Vorstellung von dem was die neue Konsole aus dem Hause Microsoft auf dem Kasten haben wird.

Auf der E3 Pressekonferenz wird dann sicher auch ein größerer Teil der noch aktuellen Xbox 360 gewidmet werden.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein