Forza 5: Ohne Internet nicht spielbar

Forza 5 ist ohne einmalige Verbindung mit dem Internet nicht spielbar, das verkündete Dan Greenwalt, Boss der Turn 10 Studios.

Forza 5

Nachdem Microsoft seinen Ton rund um den Onlinezwang der neuen Xbox One gesenkt hat, wird nun auch Forza 5 keine Internetverbindung während der Rennen benötigen. Allerdings gibt es einen Haken, denn bevor ihr überhaupt ein Rennen starten könnt, müsst ihr euch laut Turn 10 Boss Dan Greenwalt zunächst einmal in Xbox Live einloggen und einen Haufen Kram herunterladen. Soll das etwa heißen, dass das komplette Spiel nicht auf der Verkaufsdisc vorhanden ist?

Ebenso wurde erwähnt, dass es von Vorteil ist, sich nicht nur einmal mit dem Internet zu verbinden, denn die sogenannten Drivatars werden stets mit neuen Updates versorgt.

Was haltet ihr von diesem Prinzip, dass ihr euch zumindest 1x einloggen müsst? Stört es euch oder spielt ihr Forza generell im Mehrspieler-Modus?

Quelle: IGN

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein