Forza Horizon 2: Neues G-Shock Car Pack bringt Nachschub

“Mehr Autos braucht das Spiel!” könnten diejenigen sagen, die schon alles haben und die Gebete scheinen erhört worden zu sein, denn bereits ab heute gibt es für “Forza Horizon 2” das “G-Shock Car Pack”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Bereits ab heute können alle Forza Horizon 2-Spieler der Xbox One-Version das neue G-Shock Car Pack beziehen. Die Xbox 360-Fraktion kommt etwas später in den Genuß der fünf neuen Fahrzeuge. Für den neuen DLC werden rund 5 Euro fällig, was also faktisch 1 Euro pro Fahrzeug entspricht. Besitzer des Season Pass erhalten den DLC natürlich gratis!

Das G-Shock Car Pack für Forza Horizon 2 beinhaltet:

  • 2015 Nissan IDx NISMO
  • 1980 Subaru BRAT GL
  • 2013 Ford F-150 SVT Raptor Shelby
  • 1975 Ford Bronco
  • 1953 Ferrari 500 Mondial

Für alle die keinen Season Pass besitzen und auch kein Geld für den neuen DLC ausgeben möchten, erhalten zumindest für diesen Monat das 2010er Modell des Mazda 3 MPS (engl. Madzaspeed 3) umsonst. Wer noch gar kein Forza Horizon 2 besitzt, kann sich zunächst unser Review anschauen. 😉

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein