Microsoft: Termin der Gamescom-Pressekonferenz ebenfalls bekannt

Neben Sony veranstaltet natürlich auch Mircrosoft eine Gamescom-PK, kurz bevor die Tore geöffnet werden.

Wie wir zuvor berichteten, wird Sony am 20. August 2013 eine Pressekonferenz vor dem Start der Gamescom abhalten. Microsoft hat bestätigt, nun auch selbigen Tag ein eigenes Event zu starten, welches sich natürlich primär um die eigene Next-Gen-Konsole Xbox One dreht und passenderweise im Kölner Dock One veranstaltet wird. Eine genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt.

Da Marc Whitten (General Manager Xbox Live) zuvor bekanntgegeben hatte, das man auf der Gamescom 2013 mehr auf das Self-Publishing eingehen werde, wird dies neben möglichen Neuankündigungen sowie Infos zu bekannten Spiel-Titeln, sicherlich der das Hauptthema werden.

[Quelle: Polygon]

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein