Plants vs. Zombies: Garden Warfare erhält Gratis DLC “Garden Variety Pack”

Entwickler Popcap hält seine Versprechungen ein und veröffentlicht heute den ersten DLC.

Unter dem Namen “Garden Variety Pack” veröffentlicht Publisher EA und Entwickler Popcap heute den ersten DLC zum kuriosen Multiplayer-Titel Plants vs. Zombies: Garden Warfare (9/10 bei uns im Test). Das schöne dabei: Dieser neue Inhalt wird allen komplett kostenlos zur Verfügung gestellt.

Inhalt des DLC´s ist die neue Map Chomp Town und sogar ein neuer Spiel-Modus namens Gnombe Bomb.

In diesem Modus müsst ihr mithilfe der Gnom-Bombe ein Ziel in der gegnerischen Basis detonieren lassen, ähnlich dem Obliteration in Battlefield 4.

Als wäre das aber noch nicht genug, bekommt ihr auch über 100 neue Individualisierungsmöglichkeiten für eure Charaktere in Form von neuen Power Ugrades, Fähigkeiten, Accesories und Kostümen. Wenn das mal nichts ist!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Der DLC wird im laufe des Tages für sowohl die Xbox 360 als auch die Xbox One-Fassung des Spiels im Marktplatz veröffentlicht.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein