Forza Motorsport 6 zusammen mit brandneuen Ford GT angekündigt

Microsoft und Turn 10 Studios haben heute Morgen im Rahmen der North American International Auto Show (NAIAS) Forza Motorsport 6 offiziell angekündigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Demnach wird der brandneue Ford GT Coverstar des neuesten Ablegers, welcher auch Teil des obigen Ankündigungstrailers ist.

Dank eines Deals mit Ford wird ebenfalls der Shelby GT350 Mustang und F-150 Raptor ins Spiel integriert. Die Entwickler von Turn 10 konnten mit Ford bezüglich der Modelle eng zusammenarbeiten.

Weitere Informationen zu dem Titel werden für die diesjährige E3 erwartet, auf der auch das erste Gameplay seine Premiere feiern soll.

Forza Motorsport 6 erscheint voraussichtlich im Herbst 2015 exklusiv für Xbox One.

Quelle: Xbox Wire

Du hast einen News-Tipp oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Email an news@gamesfinest.de

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein