Gears of War 4: Release Datum von Microsoft enthüllt

Die Katze ist aus dem Sack! Publisher Microsoft selbst hat verkündet, dass der Shooter Gears of War 4 noch diesen Herbst für Xbox One erscheinen wird.

Fans des Gear of War-Franchises können aufatmen, denn die lange Wartezeit auf das Release Datum ist nun Geschichte. Microsoft selbst hat es sich nicht nehmen lassen, den Tag der Veröffentlichung von Gears of War 4 aus dem Hause The Coalition zu verkünden und nennt den 11. Oktober 2016 als Tag der Begierde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Alle Besitzer der PC- oder Xbox One-Version von Gears of War: Ultimate Edition erhalten allerdings noch viel früher die Möglichkeit, den Titel in einer geschlossenen Beta-Phase zu testen, die am 18. April startet. Wer den Kauf noch bis zum 11. April nachholt, erhält ebenfalls einen garantierten Key zur Beta oder wartet ein paar Tage, denn ab dem 25. April dürften alle Xbox Live Gold-Mitglieder ran.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 für Xbox One. Eine PC-Version für Windows 10 ist denkbar, jedoch noch nicht bestätigt.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur