Halo 5: Guardians enhüllt – Microsoft gibt erste Infos und Releasezeitraum bekannt

Microsoft hat noch vor der E3 2014 die Katze aus dem Sack gelassen und das neue Halo für die Xbox One enthüllt.

Hero_Halo5

Seit dem CGI-Teaser im letzten Jahr, warten Fans gespannt auf den neuen Teil der Halo-Reihe. Sehr Überraschend das die Redmonder schon jetzt mit den ersten Informationen zum anstehenden Nachfolger rausrücken.

Mit Halo 5: Guardians bringt Entwickler 343 Industries das Franchise erstmals auf die Xbox One. Bis dahin werden wir uns alle leider noch etwas gedulden müssen, denn erscheinen wir der Titel erst im Herbst 2015. Mit 60 Bildern pro Sekunde, dedicated Servern und einer brandneuen, leistungsfähigen Engine, möchte man den Fans ein einzigartiges Erlebnis abliefern.

Im übrigen heißt es weiterhin, dass unsere Reise im Halo-Universum noch 2014 weitergehen soll. Erwartet uns diesen Herbst eventuell das immer wieder spekulierte Halo 2: Anniversary?

Weitere Details sollen auf dem E3 Media Briefing am 09. Juni 2014 bekannt gegeben werden.

Quelle: Xbox Wire

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein