Halo 5: Release doch noch dieses Jahr?

Laut dem offiziellen Xbox Magazin, soll Halo 5 nun doch noch dieses Jahr erscheinen.


Noch vor kurzem verriet Master Chief Sprecher Steve Downes in einem Interview mit Gamezone, dass Halo 5 erst nächstes Jahr erscheinen soll. Microsoft meldete sich nach dem Interview zu Wort, dass Gamezone die Aussagen aus dem Interview richtig stellen möge. Steve Downes hätte angeblich nie behauptet, dass man Halo 5 vor 2015 nicht erwarten könne. Gamezone verwies auf die Mitschnitte aus dem Interview, welche klar und deutlich Downes Aussagen enthalten.

Das Xbox Magazin sorgt allerdings mit seinem Cover für die kommende März Ausgabe nochmal für neuen Wind. Auf diesem ist der Satz “Halo 5. Es kommt noch dieses Jahr” sehr gut zu erkennen. In dem Magazin sollen außerdem neue Einblicke zu dem neusten Teil der Reihe erscheinen.

Es bleibt allerdings unklar, ob sich das Magazin auf einer offiziellen Aussage von Microsoft beruht oder dies nur Gerüchte sind. Man sollte es behutsam betrachten und auf eine offizielle Bestätigung warten.

Xbox Magazin Cover Halo 5

Autor*in

Leon Peter
Leon Peter
Redakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein