Sunset Overdrive bekommt amüsanten Live-Action-Trailer spendiert

Fast schon traditionell zu einem Videospiel-Release veröffentlicht Microsoft nun auch für ihren kommenden Exklusivtitel einen Live-Action-Trailer.

So wie Sunset Overdrive ein etwas, sagen wir mal, spezielleres Spiel ist, so geht auch der folgende Trailer in eine etwas andere Richtung. Statt auf Action vor der Kamera, dreht sich hier alles um das was hinter den Kulissen zur chaotischen Produktion des Live-Action-Trailers passiert ist. Man hätte lieber doch Material aus dem Spiel nehmen sollen. Überaus amüsant anzusehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Sunset Overdrive erscheint am 31. Oktober 2014 exklusiv für die Xbox One.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein