[VGX] Quantum Break: Erstes Gameplay im Video

Wie versprochen präsentierte uns Entwickler Remedy neue Bewegtbilder zu ihrem kommenden Titel.

Mit Quantum Break haben die finnischen Entwickler einen sehr interessanten exklusiv Titel für die Xbox One in petto, indem es sich um die Manipulation der Zeit dreht. Sam Lake, Creative Director bei Remedy, präsentierte in einem neuen Video während der VGX brandneue Szenen aus dem Spiel. Dabei verliert er auch einige Worte zu der Story.

Zwar sind die gezeigten Gameplay-Szenen sehr spärlich im Video vorzufinden, doch geben sie zumindest schon einmal einen etwaigen Eindruck des ganzen.


Quantum Break erscheint 2014 exklusiv für Xbox One.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein