Xbox Next – Insider will Preis, Namen und Realeasdatum in Erfahrung gebracht haben

Aktuell brodelt die Gerüchteküche um den Xbox 360-Nachfolger wieder auf hochtouren. Am 21. Mai 2013 soll sie nun vorgestellt werden

, nur auf den schlichten Namen “Xbox” hören und für ca. 500 US-Dollar im November in den Händlerregale stehen.

Das will zumindest Winsupersite-Betreiber Paul Thurrott in Erfahrung gebracht haben.

Realistisch oder totaler Humbug? Klingt nach einer Mischung aus alten und neuen Spekulationen. Ganz sicher werden wir es wohl erst zur kommenden E3 erfahren.

Sehr unwahrscheinlich ist aber das Microsoft gleich alle Details auf einem Event enthüllt, oder möchte man sich ein klein wenig vom “Apfel”kuchen abschneiden?

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein