Xbox One: Erscheint noch September in China

Microsoft wollte die Xbox One ursprünglich heute in China veröffentlichen, jedoch wurde dieser Termin gecancelt und auf “irgendwann 2014” verschoben. Jetzt kommt sie doch!

xbox one 720p

Vor wenigen Tagen erst, nahm Microsoft die für heute geplante Veröffentlichung Ihrer Current-Gen-Konsole Xbox One in China überraschenderweise zurück und verwies auf ein nicht genaues Datum diesen Jahres. Jetzt soll sie doch noch diesen Monat kommen!

Ab dem 29. September soll die Konsole nun endlich in China erscheinen und Microsoft wird damit eine neue Videospielepoche einläuten, denn nach einem 14 jährigem Verkaufsverbot für ausländische Spielkonsolen, kommt mit der Xbox One die erste Plattform, die dort erhältlich sein wird.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein