Xbox One: Preissenkung pünktlich zu Weihnachten

“Ho, ho, ho…” Microsoft wird den Kaufpreis der Xbox One in den USA pünktlich zu Weihnachten reduzieren.


xbox one 720p
Phil Spencer (Head of Xbox) möchte zusammen mit seinem Team, das die Weihnachtszeit für viele Menschen auf der Welt zu einem unvergesslichen Moment wird. Daher wird die Xbox One zumindest in den USA noch weit vor Heiligabend im Preis reduziert. Jede Konsole, die zwischen dem 02. November 2014 und 03. Januar 2015 gekauft wird, erhält einen Nachlass von 50 US-Dollar. Damit kostet die Xbox One dann ca. 350 US-Dollar.

Dabei gilt dieses Angebot nicht nur für die normale Version, sondern schließt auch limitierte Xbox-Bundles wie z. B. Assassins’s Creed: Unity ein, allerdings sind die Editionen von Call of Duty: Advanced Warfare sowie Sunset Overdrive mit 449 US-Dollar etwas teurer. Es ist davon auszugehen, das die Rabattierung auch auf andere Länder abfallen wird, allerdings hat sich Microsoft selbst noch nicht weiter dazu geäußert.

[asa]B00DDMC72Q[/asa]
[asa]B00MHRNBIM[/asa]
[asa]B00NWJTRZU[/asa]
[asa]B00MHRNDKS[/asa]

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein