Nintendo Direct – Wird ein neuer spielbarer Charakter für Super Smash Bros. Ultimate enthüllt?

Vor dem Start der Spielemesse E3 finden wie gewohnt auch in diesem Jahr zahlreiche Media Briefings von großen Publishern statt. Auch Nintendo liefert Fans mit dem Videoformat Nintendo Direct zahlreiche neue Informationen zu den bekannten First-Party-Titel. In diesem Jahr dürfen sich auch Fans von Super Smash Bros. Ultimate auf eine neue Ankündigung freuen.

Im Laufe des gestrigen Abends konnten Videospiel-Enthusiasten nicht nur die EA Play verfolgen sondern ebenfalls dem Nintendo-Event Super Smash Bros. Ultimate World Championship beiwohnen. Nachdem das japanische Team schlussendlich den Sieg nachhause holen konnte, meldete sich kurzerhand Super Smash Bros. Ultimate-Entwickler Masahiro Sakurai zu Wort. Nachdem er dem japanischem Team gebührend gratuliert hat, ließ er einen Hinweise auf eine interessante Ankündigung für den Nintendo-Prügel-Hit fallen.

Demnach dürfen sich Fans der Spielereihe auf die nächste Nintendo Direct anlässlich der E3 2019 freuen. Hier soll so ein neuer spielbarer Charakter für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt werden. Bislang gab es bereits Gerüchte um die Figuren Banjo-Kazooie sowie dem Dragon Quest 11- Protagonisten. Ob sich eines der Gerüchte bewahrheitet bleibt vorerst abzuwarten. Die Nintendo Direct  wird am kommenden Dienstag um 18 Uhr live ausgestrahlt.

QuelleNintendo

Autor

Auch interessant

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Preview: Dying Light 2

Gut vier Jahre nach dem Erstling, kehrt ihr in Dying Light 2 in die postapokalyptische Welt mit Fokus auf actionreichen Parkour-Einlagen und einer untoten...

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Preview: One Piece Pirate Warriors 4

Die vom Studio Omega Force entwickelte Pirate-Warriors-Reihe kann sich nunmehr über seinen vierten großen Serienteil freuen. Wir haben einen ersten Blick auf das unlängst...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein