Borderlands 3: Offizieller Ankündigungs-Trailer verrät Releasetermin

Gearbox Software und 2K Games haben soeben den offiziellen Ankündigungs-Trailer zu Borderlands 3 veröffentlicht, welcher uns das genaue Erscheinungsdatum verrät.

Nachdem vergangene Woche die Existenz von Borderlands 3 während der PAX East in Boston endlich offiziell gemacht worden ist und wir im gleichen Zuge durch den ersten Trailer schon einiges an Szenen aus dem Spiel erblicken durften, fehlte allerdings eine wichtige Information: Das Erscheinungsdatum.

Mit der heutigen Veröffentlichung des “Ankündigungs-Trailer” – wobei hier die Namensbezeichnung etwas irreführend ist – haben wir nun auch Gewissheit ab wann der Loot-Shooter käuflich zu erwerben ist. Demnach erscheint Borderlands 3 noch in diesem Jahr am 13. September 2019 für PC, PS4 und Xbox One. Keine Überraschung somit für all diejenigen, welche bei uns heute früh schon von dem Leak gelesen haben.

Sehr viel neues zeigt das Video zwar nicht, dennoch möchten wir euch den Trailer selbstverständlich nicht vorenthalten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein richtiges “Spielenthüllungs-Event” wird am 1. Mai stattfinden, wo wir auf der offiziellen Website mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit einem Livestream rechnen dürfen, um mehr Details zum Spiel zu erfahren.

QuelleYouTube

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Blacksad – Under the Skin

Die Straßen New Yorks der 50er Jahre bieten nicht nur den Schimmer einer berühmten Großstadt. In den schmutzigen Gassen des "Big Apple" gedeiht die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein