Doom Eternal: Release auf 2020 verschoben

Doom Eternals geplantes Veröffentlichungsdatum vom 22. November wird verschoben, wie der Entwickler id Software auf Twitter bekannt gab. Grund dafür seien Feinarbeiten, die das Spiel noch benötige. Neues Datum ist nun der 20. März 2020.
Die Nintendo Switch-Version von Doom Eternal, die ursprünglich neben den Versionen für PS4, Xbox One und PC geplant war, wird jetzt auch zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht, der noch unbekannt ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Darüber hinaus hat id Software angekündigt, dass Doom 64, das zunächst nur für Nintendo Switch erscheinen sollte, auch für PC verfügbar sein wird. Doom 64 bekommt man entweder als Doom Eternal-Vorbestellungs-Bonus oder am Veröffentlichungstag am 20. März 2020.

Autor*in

1 Kommentar

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein