Dragon Ball: FighterZ – Weitere Infos zum Beta-Test

Wer Dragon Ball: FighterZ Anfang des Jahres noch nicht auf der Xbox One, PlayStation 4 oder dem PC genießen konnte, erhält nun ebenfalls die Möglichkeit das Beat ’em-up aus dem Anime Universum auf Nintendos aktueller Heimkonsole, der Nintendo Switch, auszuprobieren.

Bevor Dragon Ball: FighterZ (Test 01/2018 Gold-Award) nun endgültig für die Nintendo Switch erscheint, werden Fans in wenigen Tagen die Möglichkeit erhalten das Spiel in einer kleinen Beta-Phase auf Herz und Nieren zu prüfen. Starten wird der Test bereits am 10. August um 06:00 Uhr. Enden wird das Spektakel dann wiederum am Sonntag, den 12. August um 09:00 Uhr. Wer nicht mehr warten möchte, kann sich den Client bereits jetzt im eShop herunterladen und dann loslegen sobald die Testphase beginnt.

Inhaltlich werdet ihr unter anderem auf einige Modi und Kämpfer zurückgreifen können. Unter anderem mit dabei sind Son-Goku, Vegeta, Piccolo, Son-Gohan, Freezer, Ginyu, Trunks, Cell, C-18, Gotenks, Yamchu, Hit, Tenshinhan und viele mehr.

Neben einem Trainingsmodus, wo ihr noch einmal alle Bewegungen und Fähigkeiten ausprobieren könnt, werdet ihr ebenfalls auf die Modi Arena-Match, Ring-Match und Ring-Party-Match zurückgreifen können.

Autor*in