E3 2019: Microsoft-Pressekonferenz im Livestream ab 22:00 Uhr – Halo Infinite, Gears 5 und mehr

Im Rahmen der E3 2019 veranstaltet Microsoft wie üblich sein traditionelles Xbox Media Briefing. Der Livestream startet um 22:00 Uhr und wartet neben neuen Infos zu den Spielen Halo Infinite oder Gears auch mit heißen Hardware-Ankündigungen auf.

Die bisher größte E3-Pressekonferenz der Unternehmensgeschichte will Microsoft heute in Los Angeles im hauseigenen Microsoft Theater abhalten. Ob diese auch Inhaltlich überzeugen kann, erfahren wir schon bald, wenn es mit dem Xbox Media Briefing 2019 heute um 22:00 Uhr losgeht.

Im Verlauf des Abends darf man sich u.a. auf Neuigkeiten zu Halo Infinite, Gears 5 und dem neuen Spiel von Ninja Theory Bleeding Edge freuen. Weiterhin rechnen wir natürlich mit ersten Informationen zur nächsten Xbox-Konsolengeneration mit dem Codename “Scarlett“, da Microsoft aufgrund der Bekanntgabe erster offizieller Hardware-Spezifikationen zur PlayStation 5 durch Jim Ryan (CEO Sony Interactive Entertainment) und Mark Cerny (Hardware Architect Sony), etwas aus dem Verborgenen heraustreten muss. Bekräftigt wird unsere Vermutung durch die Aussage von Phil Spencer, etwas neues zur E3 2019 eingeladen zu haben:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Vielleicht werden wir auch mit einer neuen Revision des Elite Controllers überrascht, wenn man den Informationen des bekannten Insiders H0x0d glauben darf. Immerhin war er es auch, der die Ankündigung des Xbox Game Pass Ultimate seiner Zeit vorweggenommen hatte. Wenn man sich vor Augen hält, dass der aktuelle Elite Controller (V 1698 ‘Elite’) bereits 2015 vorgestellt wurde und die Pläne einer neuen Revision mit USB-C Anschluss Anfang 2018 wieder revidiert wurden, wäre es langsam Zeit für eine 2. Version.

Xbox Media Briefing 2019 im Livestream

Den Livestream könnt ihr u.a. via Mixer verfolgen. Weiter unter haben wir für euch noch die Livestreams der anderen Plattformen verlinkt.

Livestreams:  MixerYouTubeTwitch.

 

Eine Übersicht über die Termine aller Pressekonferenzen und Livestreams zur E3 2019 findet ihr hier.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein