Final Fantasy VII: Remake erhält neuen Trailer

Im Rahmen der State of Play veröffentlichte Sony gemeinsam mit Square Enix in der vergangenen Nacht neues Bildmaterial zum kommenden Remake von Final Fantasy VII.

Bereits zuvor machten Gerüchte die Runde, dass Sony im Rahmen des hauseigenen Video-Formates State of Play neues Material zu Final Fantasy VII veröffentlichen würde (wir berichteten). Diese Gerüchte sollten sich im zehnminütigem Event von Sony dann schlussendlich bewahrheiten. So hat Square Enix einen neuen Teaser-Trailer zum Rollenspiel-Remake veröffentlicht. Hier haben wir nicht nur einen detaillierten Einblick auf die verbesserte Optik, auch die populären Charaktere Cloud, Barret, Tifa, Aerith werden erstmals ausführlicher gezeigt.

Neue Information zu Final Fantasy VII sollen uns laut Teaser-Trailer bereits im Juni erwarten. Höchstwahrscheinlich ist damit die E3 Anfang des kommenden Monats gemeint. Passenderweise hat Square Enix in diesem Jahr ebenfalls ein eigens Media Briefing geplant. Wer sich das Event zu Gemüte führen möchte, kann hierzulande am 11. Juni 2019 um 03.00 Uhr den Livestream verfolgen.

Autor

Auch interessant

Judgment: Alles was ihr zum Release wissen müsst

Pünktlich zum westlichen Release, fassen wir für euch die wichtigsten Fakten zum Action-Adventure "Judgment" zusammen.

Final Fantasy VII: Störender Bug entfernt

Bereits in der Vergangenheit wiesen einige Portierungen vom Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII erhebliche Fehler auf. Nun hat Publisher Square Enix einen aktuellen Bug der Xbox One sowie Nintendo Switch-Fassung behoben.

Heavy Rain, Beyond: Two Souls & Detroit: Demo-Versionen für PC bestätigt

Die PC-Versionen der Quantic Dreams Klassiker werden eine exklusive Demo für den Epic Game Store spendiert bekommen.

Minecraft Earth: Alles zum neuen AR-Spiel

Am 6. Mai veröffentlichte Microsoft einen Trailer, der Millionen Spieler auf der Welt Hoffnung auf ein Minecraft AR-Spiel machte. Nun kommt mit einem weiteren Video die Bestätigung - und die ersten Features.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein