Fortnite: Epic entfernt Siphoning

Epic entfernt im Fortnite Patch 8.20 Siphoning, eine Mechanik, durch die Spieler bei der Tötung von Gegnern Gesundheit und Schilde erhalten.

Siphoning führte wohl dazu, dass Spieler den eigentlichen Battle-Royale-Mode umgingen, wie Kotaku berichtet.

In einer Stellungnahme erörtert Epic, dass Siphoning bei vielen Spielern für Frustration gesorgt habe und deswegen entfernt wurde. Die Mechanik sei jedoch weiterhin in Arenas verfügbar. Einige Spieler sind wütend über diese Änderung und fordern von Epic die Wiederherstellung.

Epic hat sich zu dieser Forderung noch nicht geäußert. Es scheint jedoch so, dass Siphoning vorerst nicht ins Hauptspiel zurückkommen wird.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein