Mario Tennis Aces: für kurze Zeit kostenlos

„Game Trials“ ist ein neues System von Nintendo, mit dem Spieler ein Spiel zuerst ausprobieren können, bevor sie es kaufen.

Vom 7. bis 13. August wird für europäische Nintendo Switch Online-Abonnenten Mario Tennis Aces kostenlos spielbar sein. Dies ist übrigens das erste Mal, dass Game Trials in Europa verfügbar sind.

Die Testversion gewährt vollen Zugriff auf das Spiel, das dann mit einem Rabatt von 33% zum Verkauf angeboten wird. Die Fortschritte, die man während dem Spielen erreicht, werden nach dem Kauf angerechnet.

Autor

Auch interessant

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein