Origin: EA verschenkt Wing Commander 3

Via Origin verschenkt EA nun mit Wing Commander 3 einen richtigen Klassiker des Sci-Fi-Shooter Genres.

Wing Commander 3 - Origin (720p)

Im Jahre 1994 erschien mit “Wing Commander 3: Heart of the Tiger” nicht nur eins der ersten Spiele auf CD-ROM, sondern gleichzeitig ein grandioser Sci-Fi-Leckerbissen mit toller Grafik und einer Story, die als interaktiver Film mit Hollywood-Starbesetzung (inkl. Mark Hamill) präsentiert wurde. Für damalige Verhältnise ein Meilenstein!

Für diesen Klassiker sind in der Regel 5,- Euro fällig, aber dank der “Auf’s Haus-Aktion” ist Wing Commander 3 über Origin gratis zu beziehen. Wer diesen Titel damals nicht gespielt hat, das Sci-Fi-Shooter Genre mag und nichts gegen eine etwas alt aussehende Grafik hat, kann bedenkenlos einen Blick riskieren.

Für Wing Commander 3 war seiner Zeit Chris Roberts verantwortlich und wir sind gespannt, wie sich die finale Version von Star Citizen spielen wird.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein