Persona 5: Händler listet Nintendo Switch-Fassung

Erst heute morgen berichteten wir darüber, dass Atlus Ende April eine Ankündigung im Bezug auf Persona 5 plant. Nun zeigt ein erster Leak, dass es sich womöglich wirklich um eine Portierung für die Nintendo Switch handeln kann.

Der populäre Nutzer Wario64 meldete sich nach den diversen Borderlands 3-Leaks erneut via Twitter zu Wort. Laut ihm sind in den internen systemen der US-Händlerkette Best Buy die Umsetzung von Persona 5 für die Nintendo Switch zu finden. Dabei zeigt er nicht nur Screenshots sondern nennt ebenfalls SKU- und UPC-Nummern, die nachweislich tatsächlich zu Best Buy gehören.

Atlus hat zuletzt bereits für den 25. April 2019 eine Ankündigung bezüglich Persona 5 terminiert. Ob es sich dabei tatsächlich um eine Nintendo Switch-Fasssng handelt, wird zusehends wahrscheinlicher.

Weiterhin interessant ist auch, dass die beiden Spiele The Legend of Zelda: A Link to the Past sowie die Metroid Prime Trilogy ebenfalls im System des Händlers für die Nintendo Switch zu finden waren. Bezüglich Neuigkeiten halten wir euch auf dem laufenden.

QuelleTwitter

Autor

Auch interessant

Final Fantasy VII: Bug macht Spiel auf der Nintendo Switch unspielbar

Erst seit kurzem steht der Klassiker Final Fantasy VII ebenfalls auf der Nintendo Switch zur Verfügung. Derzeit macht den Spieler der Hybrid-Konsole allerdings ein Bug schwer zu schaffen.
Days Gone

Days Gone: Gratis-DLC für Juni angekündigt

Days Gone ist noch nicht einmal offiziell erhältlich und schon kündigen die Macher einen ersten DLC an.
death stranding

Death Stranding: Erscheint das Abenteuer auch für PS5?

Das nächste Werk aus der Feder von Mastermind Kojima könnte womöglich für gleich zwei Konsolen erscheinen.

Castlevania Anniversary Collection: Das sind die Inhalte

Konami hat nun endlich die kompletten Inhalte der Castlevania Anniversary Collection enthüllt. Auf diese Spiele können sich Käufer der Sammlung freuen!

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein