Persona 5: Händler listet Nintendo Switch-Fassung

Erst heute morgen berichteten wir darüber, dass Atlus Ende April eine Ankündigung im Bezug auf Persona 5 plant. Nun zeigt ein erster Leak, dass es sich womöglich wirklich um eine Portierung für die Nintendo Switch handeln kann.

Der populäre Nutzer Wario64 meldete sich nach den diversen Borderlands 3-Leaks erneut via Twitter zu Wort. Laut ihm sind in den internen systemen der US-Händlerkette Best Buy die Umsetzung von Persona 5 für die Nintendo Switch zu finden. Dabei zeigt er nicht nur Screenshots sondern nennt ebenfalls SKU- und UPC-Nummern, die nachweislich tatsächlich zu Best Buy gehören.

Atlus hat zuletzt bereits für den 25. April 2019 eine Ankündigung bezüglich Persona 5 terminiert. Ob es sich dabei tatsächlich um eine Nintendo Switch-Fasssng handelt, wird zusehends wahrscheinlicher.

Weiterhin interessant ist auch, dass die beiden Spiele The Legend of Zelda: A Link to the Past sowie die Metroid Prime Trilogy ebenfalls im System des Händlers für die Nintendo Switch zu finden waren. Bezüglich Neuigkeiten halten wir euch auf dem laufenden.

QuelleTwitter

Autor

Auch interessant

Borderlands 3: Neuer Trailer “Happy Together” veröffentlicht

Pünktlich zur Bekanntgabe eines möglichen Crossplay-Features veröffentlicht Gearbox plötzlich neuen Stimmungs-Trailer für Borderlands 3. Der neue Trailer trägt den Titel Happy Together soll ich genau...

Monster Hunter World: Über 13 Millionen Exemplare ausgeliefert

Monster Hunter World zählt schon jetzt zu den erfolgreichsten Titeln des Rollenspiel-Franchises. Als kleines Dankeschön erhalten Spieler nun sogar eine Belohnung. Monster Hunter World ist...

Call of Duty: Modern Warfare – Beta-Termin geleakt?

Erst Anfang August sollen laut Entwickler Infinity Ward offizielle Informationen zum Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare folgen. Derzeit wird erwartet, dass auch...

Microsoft: Das ist das Line-up auf der gamescom 2019

Auch Microsoft wird in diesem Jahr in Köln auf der gamescom 2019 vor Ort sein und nicht nur auf dem Messegelände für ein interessantes Unterhaltungsprogramm sorgen.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein