Pokémon Rumble Rush: Ab sofort weltweit für Android verfügbar

Vor rund einer Woche wurde Pokémon Rumble Rush überraschend in Australien veröffentlicht – Nun steht das Spiel auch schon weltweit für Android-Devices zum Download bereit.

Bei Pokémon Ruble Rush handelt es sich um ein, für 3DS-Besitzer nicht unbekanntes, Spin-off der allseits beliebten Taschenmonster. Das Spiel steht,wie bereits erwähnt, seit gestern per Google Play Store zum Download bereit. Von einer iOS-Version fehlt bisher jede Spur – das dürfte allerdings nur eine Frage der Zeit sein.

Auch My Nintendo Mitglieder dürfen sich freuen, denn Pokémon Rumble Rush wirft auch einige Platinpunkte ab:

Belohnungen bei My Nintendo durch Pokémon Rumble Rush

Ich selbst habe es bereits kurz gespielt und muss sagen, dass ich bisher wirklich Spaß hatte. Das Free-to-Play Prinzip wirkt glücklicherweise auch wirklich so als müsste man kein zusätzliches Geld ausgeben. Das ist allerdings nur der erste Eindruck.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein