Pokémon Rumble Rush: Ab sofort weltweit für Android verfügbar

Vor rund einer Woche wurde Pokémon Rumble Rush überraschend in Australien veröffentlicht – Nun steht das Spiel auch schon weltweit für Android-Devices zum Download bereit.

Bei Pokémon Ruble Rush handelt es sich um ein, für 3DS-Besitzer nicht unbekanntes, Spin-off der allseits beliebten Taschenmonster. Das Spiel steht,wie bereits erwähnt, seit gestern per Google Play Store zum Download bereit. Von einer iOS-Version fehlt bisher jede Spur – das dürfte allerdings nur eine Frage der Zeit sein.

Auch My Nintendo Mitglieder dürfen sich freuen, denn Pokémon Rumble Rush wirft auch einige Platinpunkte ab:

Belohnungen bei My Nintendo durch Pokémon Rumble Rush

Ich selbst habe es bereits kurz gespielt und muss sagen, dass ich bisher wirklich Spaß hatte. Das Free-to-Play Prinzip wirkt glücklicherweise auch wirklich so als müsste man kein zusätzliches Geld ausgeben. Das ist allerdings nur der erste Eindruck.

Autor

Auch interessant

Devil’s Hunt: Neuer “Savior”-Trailer zeigt die andere Seite des Konflikts

Zur baldigen PC-Veröffentlichung ihres Third-Person-Actionspiels "Devil's Hunt" haben 1C Company und der polnische Entwickler Layopi Games einen neuen Trailer veröffentlicht. Schon nächste Woche geht es...

Chernobylite: Early Access-Datum bekannt + Neues Gameplay

Das düstere Survival-Abenteuer "Chernobylite" hat einen Starttermin für den Early Access auf Steam spendiert bekommen. Vorab bekommen wir allerdings noch einige neue Szenen aus...

Dragon Quest Klassiker erscheinen für die Nintendo Switch

Bei ihrer Veröffentlichung 1986 wurde die DRAGON QUEST-Reihe zu einem Welterfolg und begeistert seither eine große Fangemeinschaft. Heute gab Square Enix bekannt, dass...

Amnesia Collection: Ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

Ohne große Ankündigung erschien die "Amnesia Collection" heute für die Nintendo Switch. Passend dazu veröffentlichte Frictional Games einen Launch-Trailer.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein