Pokémon Rumble Rush: Ab sofort weltweit für Android verfügbar

Vor rund einer Woche wurde Pokémon Rumble Rush überraschend in Australien veröffentlicht – Nun steht das Spiel auch schon weltweit für Android-Devices zum Download bereit.

Bei Pokémon Ruble Rush handelt es sich um ein, für 3DS-Besitzer nicht unbekanntes, Spin-off der allseits beliebten Taschenmonster. Das Spiel steht,wie bereits erwähnt, seit gestern per Google Play Store zum Download bereit. Von einer iOS-Version fehlt bisher jede Spur – das dürfte allerdings nur eine Frage der Zeit sein.

Auch My Nintendo Mitglieder dürfen sich freuen, denn Pokémon Rumble Rush wirft auch einige Platinpunkte ab:

Belohnungen bei My Nintendo durch Pokémon Rumble Rush

Ich selbst habe es bereits kurz gespielt und muss sagen, dass ich bisher wirklich Spaß hatte. Das Free-to-Play Prinzip wirkt glücklicherweise auch wirklich so als müsste man kein zusätzliches Geld ausgeben. Das ist allerdings nur der erste Eindruck.

Autor

Auch interessant

The Legend of Zelda: Breath of The Wild – Sequel offiziell bestätigt

The Legend of Zelda: Breath of The Wild wird einen vollwertigen Nachfolger für Nintendo Switch spendiert bekommen. Die gestrige Nintendo Direct hatte es in sich...

Animal Crossing: Nintendo bestätigt neue Details zum Spiel

New Horizons erlaubt im Multiplayer bis zu acht Personen.

The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Action-Adventure hat Releasetermin erhalten

Mit The Legend of Zelda: Link's Awakening kündigte Nintendo bereits vor einiger Zeit eine Neuauflage des bekannten Klassikers aus dem Jahre 1993 an. Nun hat Nintendo ebenfalls offiziell ein Releasedatum bekannt gegeben.

Animal Crossing: New Horizons – Spielstände können nur auf der Switch gespeichert werden

Mit Animal Crossing: New Horizons plant Nintendo einige große Änderungen für die Serie. Eine der fataltsen Einschränkungen ist der Verzicht auf Cloud-Backups. Animal Crossing: New...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein