Project Awakening: Erster Trailer zeigt Fantasy-Epos

Bereits vor geraumer Zeit, hat der japanische Entwickler CyGames Ihr neuestes Spiel “Project Awakening” angekündigt. Heute zeigt das Studio, im Rahmen der PlayStation LineUp Tour, den ersten offiziellen Trailer.

Doch auch nach Ansicht des imposanten Trailers, können wir noch nicht viel über den Titel sagen. Er spielt, wie von vielen bereits vermutet, in einem Fantasy-Setting und wurde wohl stark von Titeln wie Monster Hunter und Dragon’s Dogma beeinflusst. Das sieht man dem ersten Trailer zu Project Awakening auf jeden Fall an. Zum Entwickler-Team gehören dabei bekannte Namen wie Junji Tago, der früher für Kojima Productions an der Fox Engine mitgearbeitet hat. Der Trailer, den ihr euch unter diesen Zeilen anschauen könnt, macht zumindest schon einmal Lust auf mehr! Wir sind gespannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Weitere Infos zu Project Awakening werden sicherlich bald folgen und wir halten euch auf dem Laufenden. 😉

 

Autor*in

Domenik Boss
Domenik Boss
Redakteur