Super Smash Bros. Ultimate: Stage Builder versehentlich angekündigt?

In einem von Nintendo veröffentlichten Trailer gibt es womöglich den ersten Hinweis auf eine Rückkehr des Stage Builders.

Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung von Nintendo, jedoch lässt sich bei genauem Betrachten zu Beginn des Trailers kurzzeitig das Icon “Stage Builder” erkennen. Bei dem aus den Vorgängern bekannten Spielmodus kann der Spieler eigene Stages entwerfen und im Anschluss auch selbst spielen. Ob der Modus nun vielleicht bereits im nächsten Update spielbar sein wird könnte diese Woche angekündigt werden, denn es besteht die Vermutung, dass der Entwickler eine Nintendo Direct veranstalten will.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Die besagte Stelle befindet sich etwa bei 0:02. Hier lässt sich das neue Icon in der unteren rechten Ecke, leicht verschwommen, erkennen.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein