Super Smash Bros. Ultimate: Stage Builder versehentlich angekündigt?

In einem von Nintendo veröffentlichten Trailer gibt es womöglich den ersten Hinweis auf eine Rückkehr des Stage Builders.

Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung von Nintendo, jedoch lässt sich bei genauem Betrachten zu Beginn des Trailers kurzzeitig das Icon “Stage Builder” erkennen. Bei dem aus den Vorgängern bekannten Spielmodus kann der Spieler eigene Stages entwerfen und im Anschluss auch selbst spielen. Ob der Modus nun vielleicht bereits im nächsten Update spielbar sein wird könnte diese Woche angekündigt werden, denn es besteht die Vermutung, dass der Entwickler eine Nintendo Direct veranstalten will.

Die besagte Stelle befindet sich etwa bei 0:02. Hier lässt sich das neue Icon in der unteren rechten Ecke, leicht verschwommen, erkennen.

QuelleIGN

Autor

Auch interessant

Microsoft: Das ist das Line-up auf der gamescom 2019

Auch Microsoft wird in diesem Jahr in Köln auf der gamescom 2019 vor Ort sein und nicht nur auf dem Messegelände für ein interessantes Unterhaltungsprogramm sorgen.

Borderlands 3: Neuer Trailer “Happy Together” veröffentlicht

Pünktlich zur Bekanntgabe eines möglichen Crossplay-Features veröffentlicht Gearbox plötzlich neuen Stimmungs-Trailer für Borderlands 3. Der neue Trailer trägt den Titel Happy Together soll ich genau...

Call of Duty: Modern Warfare – Beta-Termin geleakt?

Erst Anfang August sollen laut Entwickler Infinity Ward offizielle Informationen zum Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare folgen. Derzeit wird erwartet, dass auch...
Ubisoft-Logo-2018

Uplay+: Dienst im September kostenlos ausprobieren

Zusätzlich zu den bereits bekannten Spiele-Abo-Diensten wie Origin Access oder dem Xbox Game Pass, wird nun auch Ubisoft seinen eigenen Service in Kürze Spielern zur Verfügung stellen.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein