Super Smash Bros. Ultimate: Stage Builder versehentlich angekündigt?

In einem von Nintendo veröffentlichten Trailer gibt es womöglich den ersten Hinweis auf eine Rückkehr des Stage Builders.

Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung von Nintendo, jedoch lässt sich bei genauem Betrachten zu Beginn des Trailers kurzzeitig das Icon “Stage Builder” erkennen. Bei dem aus den Vorgängern bekannten Spielmodus kann der Spieler eigene Stages entwerfen und im Anschluss auch selbst spielen. Ob der Modus nun vielleicht bereits im nächsten Update spielbar sein wird könnte diese Woche angekündigt werden, denn es besteht die Vermutung, dass der Entwickler eine Nintendo Direct veranstalten will.

Die besagte Stelle befindet sich etwa bei 0:02. Hier lässt sich das neue Icon in der unteren rechten Ecke, leicht verschwommen, erkennen.

QuelleIGN

Autor

Auch interessant

Jump Force: Das sind die nächsten 7 DLC-Charaktere

Bandai Namco hat die kommende Ausgabe der populären Weekly Shonen Jump ausgewählt, um dort die letzten sieben DLC-Charakter für Jump Force vorzustellen.
Sekiro-Shadows-die-Twice_1080p

Sekiro: Shadows Die Twice – Patch schwächt Bossgegner ab

FromSoftware hat mit Sekiro: Shadows Die Twice zuletzt ein ebenso herauszuforderndes Abenteuer für die aktuelle Konsolengeneration sowie den PC veröffentlicht. Ein neuer Patch scheint einige Spielelemente aber nun zu vereinfachen.

Dragon Ball FighterZ: Trailer zum neuen DLC-Charakter Kid Goku veröffentlicht

Der aus Dragonball GT bekannte Kid Goku findet nun seinen Weg ins Kampfspiel Dragon Ball FighterZ.

Surviving Mars: Neuer DLC mit Tieren und Terraforming

Am 16. Mai erscheint Green Planet, die Terraforming-Erweiterung zu Surviving Mars. Mit dem neuen Content kommen Tiere und Terraforming hinzu.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein