The Last of Us Part II: Alle Editionen in der Übersicht

The Last of Us Part II wird zum Start im Februar 2020 gleich in mehreren Editionen erhältlich sein. Neben diversen Standard- und Special Editions können sich Sammler über zwei pickepackevolle Collectors Editionen freuen. Damit ihr nicht jetzt schon den Überblick verliert, haben wir die verschiedenen Versionen für euch zusammengefasst:

Standard Edition

Neben der Vollversion des Spiels können sich Frühentschlossene vor allem über einen Vorbestellerbonus freuen, der sich je nach Fassung unterscheidet:

  • Vorbesteller der physischen Version erhalten mehr Tragekapazität für Munition und ein Crafting Training Manual
  • Vorbesteller der digitalen Version erhalten ein PSN Avatar mit dem Motiv von Ellies Tattoo

Digital Deluxe Edition

Liebhaber von digitalen Inhalten, kommen mit der Digital Deluxe Edition voll auf Ihre Kosten. Neben der digitalen Version des Spiels erhalten Käufer zusätzliche digitale Inhalte wie ein dynamisches Design für PlayStation 4, ein Set aus PSN-Avataren, einen digitalen Soundtrack sowie die digitale Version eines Mini-Artbooks.

Special Edition

Die physische Special Edition kommt unter anderem mit einem hochwertigen Steelbook sowie einem 48-seitigen Mini-Artbook aus dem Hause Dark Horse daher. Obendrauf gibt es noch ein dynamisches PS4-Design und 6 PSN-Avatare.

Collector’s Edition

Herzstück der Collectors Edition von The Last of Us Part II ist die 30 cm große Ellie-Statue. Zusätzlich können sich Käufer noch über eine Lithografie und ein Dankesschreiben, 6 Pins, dem digitalen Soundtrack sowie Ellies Armband aus dem Spiel freuen. Die Inhalte der Special Edition sind natürlich ebenfalls mit dabei.

Die Collectors Edition kann zudem ab sofort auf Amazon vorbestellt werden.

Ellie Edition

Die Ellie Edition ist die umfangreichst Edition von The Last of Us Part II und gleichsam auch die teuerste. Neben den Inhalten der Collectors Edition gibt es einen exklusiven Rucksack, einen Logo-Aufnäher sowie den Soundtrack auf Vinyl. Ob diese Version allerdings auch bei uns in Europa erscheint, ist noch fraglich.

Den aktuellen Trailer zu The Last of Us Part II findet ihr hier.

Autor

Auch interessant

video

SteelSeries Arctis 1 Wireless

Das Arctis 1 Wireless Headset von SteelSeries verspricht viele Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, indem es Funktionalität für PC, Konsolen sowie Smartphones mitbringt....

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein