GC 2014: Microsoft gibt Termin zur Pressekonferenz bekannt und verspricht “Überraschungen”

Hat Microsoft noch das ein oder andere Ass im Ärmel? Der gamescom-Auftritt klingt zumindest vielversprechend.

Das Quantum Break mit neuen Gameplay-Szenen in Köln vertreten sein wird, das wussten wir schon vor der E3. Doch anscheinend plant man dieses Jahr eine stärkere Präsenz auf der gamescom als zuvor. In einem kleinen Teaser-Video gab der Redmonder-Riese nicht nur den Termin ihres Xbox Briefing (Pressekonferenz) bekannt, sondern verspricht zugleich noch einige Überraschungen. Welche das genau sein werden, erfahren wir dann in weniger als 2 Wochen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Übertragen wir die Pressekonferenz Live im Web und lässt sich ganz gemütlich über Xbox Live, Xbox.com, Windows Phone und Twitch.

Das komplette Live-Programm schaut wie folgt aus:

11. August, 19:00 Uhr – Weltpremiere des Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer
12. August, 14:00 Uhr – Xbox gamescom-Pressekonferenz
12. August, 15:00 Uhr – Aftershow der Xbox gamescom-Pressekonferenz

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein