From Software: Wird ein neues Spiel auf der E3 angekündigt?

Plant die renommierte Spieleschmiede From Software eine große Ankündigung auf der E3 2019?

Obwohl Sony die diesjährige E3 auslassen wird, könnte From Software die Chance nutzen und ein gänzlich neues Spiel auf der Messe vorstellen. Grund für die Vermutung ist nun zumindest ein anonymer Insider mit dem Nickname Omnipotent. Dieser behauptet auf der Gaming-Forum ResetEra, dass es sich bei dem neuen Spiel um ein Multiplattform-Spiel handeln soll. Eine Fortsetzung zu Bloodborne sei demnach nicht geplant, viel mehr sollen Schwerter und Laser eine große Rolle im neuen Abenteuer spielen.

Die Gerüchte von Leaker Omnipotent haben dabei durchaus Gewicht. Immerhin hat er bereits in der Vergenheit häufiger mit seinen Vermutungen Recht behalten.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein