From Software: Wird ein neues Spiel auf der E3 angekündigt?

Plant die renommierte Spieleschmiede From Software eine große Ankündigung auf der E3 2019?

Obwohl Sony die diesjährige E3 auslassen wird, könnte From Software die Chance nutzen und ein gänzlich neues Spiel auf der Messe vorstellen. Grund für die Vermutung ist nun zumindest ein anonymer Insider mit dem Nickname Omnipotent. Dieser behauptet auf der Gaming-Forum ResetEra, dass es sich bei dem neuen Spiel um ein Multiplattform-Spiel handeln soll. Eine Fortsetzung zu Bloodborne sei demnach nicht geplant, viel mehr sollen Schwerter und Laser eine große Rolle im neuen Abenteuer spielen.

Die Gerüchte von Leaker Omnipotent haben dabei durchaus Gewicht. Immerhin hat er bereits in der Vergenheit häufiger mit seinen Vermutungen Recht behalten.

Autor

Auch interessant

Ubisoft-Logo-2018

Far Cry 6: Befindet sich der Shooter in Entwicklung?

Nachdem Ubisoft unlängst erst die aktuellen Geschäftszahlen veröffentlicht hat, scheinen sich nun erste Gerüchte um die kommenden Blockbuster aus der französischen Spieleschmiede aufzutun.

Xbox: Plan für die E3-Pressekonferenz geleakt

Wird Microsoft die neue Xbox und Halo: Infinite vorstellen?

Test: A Plague Tale – Innocence

Ob uns das emotionale Mittelalter-Schleichspiel "A Plague Tale: Innocence" von Asobo Studios mitreißen konnte, erfahrt ihr in unserem Test.

Xbox Game Pass: Acht weitere Spiele stehen fest – Metal Gear Survive und mehr

Der Xbox Game Pass bekommt im Mai weiteren Zuwachs an neuen Spielen. Unter anderem dürft ihr euch auf "Metal Gear Survive" freuen. Der Monat Mai...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein