From Software: Wird ein neues Spiel auf der E3 angekündigt?

Plant die renommierte Spieleschmiede From Software eine große Ankündigung auf der E3 2019?

Obwohl Sony die diesjährige E3 auslassen wird, könnte From Software die Chance nutzen und ein gänzlich neues Spiel auf der Messe vorstellen. Grund für die Vermutung ist nun zumindest ein anonymer Insider mit dem Nickname Omnipotent. Dieser behauptet auf der Gaming-Forum ResetEra, dass es sich bei dem neuen Spiel um ein Multiplattform-Spiel handeln soll. Eine Fortsetzung zu Bloodborne sei demnach nicht geplant, viel mehr sollen Schwerter und Laser eine große Rolle im neuen Abenteuer spielen.

Die Gerüchte von Leaker Omnipotent haben dabei durchaus Gewicht. Immerhin hat er bereits in der Vergenheit häufiger mit seinen Vermutungen Recht behalten.

Autor

Auch interessant

Dr. Mario World: So erfolgreich ist Nintendo neustes Mobile-Spiel

Erst in der vergangenen Woche hat Nintendo mit Dr. Mario World ihr neustes Spiel für mobile Endgeräte veröffentlicht. Laut den Marktanalysten von Sensor Tower...
The Mighty Quest For Epic Loot

Test: The Mighty Quest For Epic Loot

Mit The Mighty Quest For Epic Loot bringt Ubisoft eine fast vergessene Marke zurück auf unsere Smartphones. Hat sich die Wiederbelebung gelohnt?

Final Fantasy VII: Jetzt äußert sich Square Enix zur Xbox One-Portierung

Erst vor kurzem veröffentlichte die deutsche Niederlassung von Microsoft via Facebook fälschlicherweise eine Ankündigung, die auf eine Xbox One-Portierung vom Rollenspiel-Remake Final Fantasy VII  schließen lässt. Nun äußerte sich Publisher Square Enix zum Vorfall.

Nintendo 3DS: Nintendo will Handheld weiter unterstützen

Trotz der Ankündigung der Nintendo Switch Lite und der neue Fokus auf Mobilegaming, will Nintendo den Support für den betagten 3DS noch nicht einstellen.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein