Microsoft – Pläne zur gamescom 2018 bekannt

Auch in diesem Jahr wird Microsoft im Rahmen der Xbox-Familie natürlich wieder auf der gamescom vertreten sein. Passend dazu hat man nun die eigenen Pläne und Termine bekannt gegeben.

Los geht es bereits am 21. August um 16:30 Uhr, wenn das amerikanische Unternhenen eine spezielle Episode von Inside Xbox live vom Messestand abhalten wird. Inhalt der neusten Folge seien demnach “zahlreiche Neuigkeiten, brandneue Xbox-Bundles und -Accessoires sowie einige Überraschungen”.

Der Xbox-Stand befindet sich in diesem Jahr in Halle 8, wo Microsoft satte 25 aktuelle Titel vorstellen wird, darunter Forza Horizon 4 oder Ori and the Will of the Wisps.

Abseits davon wird es einen Windows-Stand in Halle 8.1 (B040) geben ebenso wie einen Mixer-Stand mit “HypeZone-Live-Erlebnis” und einen offiziellen Gear Shop mit Kleidungs- und Sammlerstücken.

Autor

Auch interessant

The Cycle: Gameplay-Trailer von der GDC – Erscheint exklusiv im Epic Games Store

Der kommende Match-basierte First-Person-Shooter "The Cycle" von YAGER, den Entwicklern von u.a Spec Ops: The Line und Dreadnought, hat einen frischen Gameplay-Trailer spendiert bekommen...

The Division 2: Gravierender Fehler bei den Spezialisierungen

The Divison 2 hat derzeit mit einigen Problemen zu Kämpfen. Ein weiterer Bug beeinflusst nun das Endgame des Loot-Shooters.

Apex Legends: Respawn reagiert auf Kritik am Battle Pass

Nach offizieller Ankündigung des Battle Passes für Apex Legends, musste Entwickler Respawn massig Kritik einstecken. Nun äußerte sich das Unternehmen erstmals ausführlich zu den Vorwürfen.
World of Warplanes

World of Warplanes: Entwickler liefern neue Bomber

Vier neue deutsche Bomber stehen für die Piloten von World of Warplanes bereit. Die Flieger erweitern den deutschen Forschungsbaum ab Tier VII und reichen bis Tier X. Zelebriert wird das Ganze mit einem passenden Video.