Spyro: Reignited Trilogy – 15 Minuten Gameplay von der gamescom 2018

Erst vor kurzem wurde “Spyro: Reignited Trilogy” leider um zwei Monate nach hinten verschoben, um dem Spiel noch den letzten Feinschliff zu verpassen. Von der gamescom konnten wir dafür allerdings frisches Gameplay-Material mitbringen.

In dem unten zu sehenden Gameplay konnten wir drei verschiedene Level aus dem Remaster der Original-Trilogie anspielen. Darunter das Level “Stone Hill” aus dem Erstinglingswerk Spyro the Dragon, “Idol Springs” aus Spyro 2: Gateway to Glimmer und zu guter letzt das Level “Sunny Villa” aus dem dritten Teil der Trilogie: Spyro: Year of the Dragon.

Spyro: Reignited Trilogy erscheint am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Xbox Game Pass: Acht weitere Spiele stehen fest – Metal Gear Survive und mehr

Der Xbox Game Pass bekommt im Mai weiteren Zuwachs an neuen Spielen. Unter anderem dürft ihr euch auf "Metal Gear Survive" freuen. Der Monat Mai...

THQ Nordic kauft Piranha Bytes

Zwei große Namen der Gaming-Szene werden ab sofort zusammen arbeiten. Dabei handelt es sich um den Publisher THQ Nordic und das Studio Piranha Bytes. Was das bedeuten könnte.

Die Sims 4: Für kurze Zeit kostenlos

Wer den neusten Teil der Die Sims-Reihe noch nicht angespielt hat, dem gibt EA nun für kurze Zeit die Möglichkeit dies kostenlos zu tun.

Man of Medan: Releasetermin bekannt

Der erste Teil der Horror-Anthologie-Serie The Dark Pictures Anthology – The Man of Medan hat nun einen finalen Releasetermin.