Spiele-Vorschau 2019: Das sind die Favoriten der Redaktion

Jennifer – Borderlands 3

Gut sieben Jahre liegt es jetzt zurück, da servierte uns Gearbox Software den Action-Blockbuster Borderlands 2 auf einem ansehnlichen Silbertablett im vertrautem Cell-Shading-Look. Da die wohlschmeckend-actionreiche Portion für lediglich eine Person aber dann doch zu groß war, stellt man sich seither drei weitere Freunde mit ausgedehntem Koop-Hunger an die Seite. Wer nach einem Nachschlag verlangte, bekam zwei Jahre später mit Borderlands The Pre-Sequel ein nicht minder farbenfrohes Dessert spendiert, dass mit dem herkömmlichen Klassen-Separierung aufräumt und euch auf die kulinarische Reise über den Mond entführte.

Wir schreiben jetzt das Jahr 2019 und haben tatsächlich wieder Hunger! Da passt es gut, dass die US-amerikanische Spieleschmiede Borderlands 3 im Ofen hat. Für unsere nächste Mahlzeit kredenzt man uns nun mehr vom gleichem Koop-Geballer mit einer Prise sinnvollen Neuerungen sowie einer extra Portion an frischen Charakteren und delikatem Zeitsprung. Die klassische Geheimzutat, der serien-typische Humor, wird auf unseren Teller natürlich auch wieder Platz finden. Klingt nach einer vitaminreichen, lohnenswerten Kost für die herbstlichen September-Wochen. Hoffentlich bleibt Borderlands 3 für jeden hungrigen Spieler bekömmlich! Guten Appetit!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

  • Plattformen: PC, Xbox One, PlayStation 4
  • Entwickler: Gearbox Software
  • Publisher: 2K Games
  • Release: 13.09.2019
  • Offizielle Homepage

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein

JETZT LIVE!
DERZEIT OFFLINE