Die spannendsten Easter Eggs 2019

Gemeinsamkeiten zwischen Sekiro und Bloodborne

Fans der Souls-Reihe dürften sich in diesem Jahr ebenfalls bereits dem bockschweren Action-Adventure Sekiro: Shadows Die Twice aus dem Hause From Software gewidmet haben. Auch hier haben die japanischen Entwickler einen kleinen Hinweis auf den Vorgänger Bloodborne versteckt. Aufmerksame Spieler dürfte im Hirata-Anwesen den Spruch vom verletzten Shinobi-Meister Uhu recht bekannt vorgekommen sein. Dieser erklärt uns nämlich: “I am afraid I made a bit of a blunder” (dt. Ich fürchte, ich habe einen kleinen Fehler gemacht). Genau derselbe Spruch wirft die Krähe Eileen in Bloodborne Spielern immer wieder an den Kopf.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein