Die spannendsten Easter Eggs 2019

Jill’s Sandwiches in Resident Evil 2

Die Survival-Horror-Reihe Resident Evil glänzt seit dem Erstling vor allem durch eine schaurige Atmosphäre gepaart mit seinen trashigen Dialogen. Die wohl bekannteste Dialogzeile in Resident Evil dürfte wohl “You were almost a Jill sandwich.” sein. Wir erinnern uns: S.T.A.R.S.-Agentin Jill Valentine wurde beinahe in einem Raum von einer sich bewegenden Wand zerquetscht, was ihr Retter Barry zum Anlass nahm, ihr den prägnanten Spruch an den Kopf zu werfen. In Anlehnung an diese Phrase könnt ihr im Remake von Resident Evil 2 nun ebenfalls ein nicht weniger humorvolles Easter Egg entdecken. Wer sich im Polizeirevier nämlich etwas genauer umsieht, wird an einer der Pinnwände eine Telefonnummer mit dem Namen des Restaurants Jill’s Sandwiches vorfinden.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein