Die spannendsten Easter Eggs 2019

Far Cry New Dawn: Von Einhörner, Indiana Jones und Splinter Cell

Mit Far Cry New Dawn durften Fans der repetitiven First-Person-Mechanik in diesem Jahr erneut nach Hope County zurückkehren. Ganz ohne verborgene Geheimnisse wollte Ubisoft euch das postapokalyptische Spin-off dann aber auch nicht servieren. Zum einen könnt ihr im Standalone-DLC so auf einen besonderen “Einhorn-Flammenwerfer” zurückgreifen. Dieser macht seinem Namen alle Ehre und verschießt Feuer in glänzenden Regenbogenfarben. Wer sich die sagenumwobene Waffe allerdings sichern will, benötigt viel Geduld. Mehrere Ausbauten eurer Werkbank als auch die gefragten Prestige-Punkte schalten euch den bunten Chaoswerfer schlussendlich frei.

Wer in der Nähe der Basis die Umgebung erkundet, dürfte zudem bald auf eine Anspielung an “Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels” stoßen. Hier sollte großen Indi-Fans direkt der deplatzierte Kühlschrank inmitten eines Waldstückes auffallen. In diesem befindet sich wiederum ein Skelett samt Hut. Im vierten Teil der populären Action-Reihe sucht Indiana Jones bekanntlich vor einem Atomangriff Schutz in einem Kühlschrank. Was dem Filmhelden geglückt ist, scheint seinem digitalen Ebenbild dann doch nicht ganz so erfolgreich gelungen zu sein.

Weiter geht es mit dem Splinter Cell-Universum: Wer sich in Far Cry New Dawn das ikonische Outfit von Splinter-Cell-Held Sam Fischer überstülpen möchte, muss sich lediglich der Mission “Wrack des Regierungsflugzeugs” annehmen. Hier könnt ihr innerhalb des Flugzeug-Wracks, neben einer Karte aus dem Hause Shadow Net, ebenfalls die digitale Kleidung des Serienhelden in Empfang nehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Quelle: UbisoftDE via YouTube

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein